<FONT COLOR=black>How to style: A Pear-shaped figure

Sie haben schmale Schultern, aber breite Hüften und einen runden Po. Dann haben Sie wie viele andere auch eine feminine Birnenfigur. Sie Glückliche – schließlich ist ein schöner Po derzeit absolut im Trend. Wenn Sie die Aufmerksamkeit von Ihren Hüften ablenken möchten, kann es bei dieser Figur etwas knifflig werden. Doch wir sind der Meinung, dass Sie gerade diese Rundungen nicht verstecken müssen. Indem Sie Ihre weiblichen Kurven zur Geltung bringen und zu Ihrer Figur stehen, strahlen Sie und sehen Sie gut aus. Kurz gesagt: Shake that Booty!

Bei einer birnenförmigen Figur haben Sie also einen vollen Po sowie runde Hüften und Oberschenkel. Sie haben es satt, dass Ihr Po immer im Mittelpunkt steht? Und möchten Sie einen anderen Teil Ihres Körpers betonen? Dann legen Sie den Fokus auf Ihren Oberkörper, indem Sie viele helle Farben, hübsche Muster und auffällige Prints tragen.

Aber natürlich können Sie Ihren big beautiful Butt auch wundervoll in Szene setzen! Tragen Sie dazu am besten eine Hose mit hoher Taille. Sie verleiht Ihrem Po eine tolle Form. Eine gut sitzende Hose mit hoher Taille sorgt für einen balanced Booty und ist wichtig für Ihre Figur. Besonders die Bootcut und die Straight Jeans bieten sich hierfür an. So wirken Ihre Beine optisch länger und Sie richten die Aufmerksamkeit direkt auf die Vorzüge Ihres Körpers. Sie können diesen Effekt noch verstärken, indem Sie sich für ein auffälliges Oberteil mit den bereits erwähnten Mustern und Prints entscheiden.

Sie möchten besonders Ihre Hüften betonen? Dann entscheiden Sie sich für eine Skinny Jeans oder eine Legging. So kommen Ihre Kurven noch mehr zur Geltung. Um auch hier die richtige Balance zu finden, können Sie diese Jeans einfach mit einem auffälligen Oberteil kombinieren.

No-Gos...

Lassen Sie lieber die Finger von Jeans oder Hosen in hellen Farben oder mit auffälligen Mustern und Prints. Dadurch gerät Ihre Figur aus dem Gleichgewicht und es entsteht ein schiefes Bild von Ihrem Körper. Wir raten auch von Oberteilen mit U-Boot-Ausschnitt oder Off-Shoulder-Oberteilen ab. Da Ihre Schultern im Verhältnis zu Ihren Hüften wahrscheinlich sehr schmal sind, sollten Sie die Aufmerksamkeit nicht auf sie lenken.

Wofür Sie sich auch entscheiden, seien Sie glücklich mit Ihrer gesegneten Figur und wählen Sie, was zu Ihnen passt. Jede Jeans sitzt von Frau zu Frau anders. Darum bedarf es vielleicht einiger Versuche – aber am Ende werden Sie garantiert Ihre perfekte Jeans finden!

verfasst von Martens Fashion Group

Mehr Artikel

Tipps für eine Apfelfigur

Sie haben eine etwas vollere Brust, breite Oberschenkel, schlanke Arme und Beine und eine wenig ausgeprägte Taille? Dann haben Sie eine in der Mode...

Tipps für eine Sanduhrfigur

Sie haben eine Sanduhrfigur? Sie Glückliche! Sie haben die Figur, von der viele Frauen träumen: Ihre Schultern sind genauso breit wie Ihre Hüfte...